Zur Bildergalerie

Notvermittlung

Der 10 Monate alte Jääkarhu ( geb. 30.04.2016) sucht aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin ein neues Zuhause. Jäärkarhu wiegt 38 KG und ist ca. 68cm groß. Er ist ein typvoller Jungrüde mit weißem Fell und dunklen Augen. Er wird frisch gefüttert.

Jääkarhu zeigt sich freundlich, neugierig, offen und aufgeschlossen. Laut seiner Besitzerin hat er Menschen jeglicher Altersstufen positiv kennengelernt. Er hat vielerlei Sozialkontakte mit anderen Hunden. Jääkarhu kennt bereits einige Grundkommandos und kann gut allein bleiben.

Er fährt gern Auto und ist an eine Box im Auto gewöhnt. Er trägt Halsband sowie auch Brustgeschirr. Jääkarhu zeigt sich als aufmerksamer Wächter ohne überzogenes Bellverhalten.

 

J1_17.jpg 

J2_17.jpg 

J3_17.jpg 

                       J4_17.jpg 

J5_17.jpg 

J8_17.jpg 

J6_17.jpg 

J7_17.jpg 

 

Ansprechpartner:

Stefan Orlamünder
Telefon 0 87 34 -9 37 38 50
E-Mail: tierschutz@club-slovensky-cuvac.de